DANKE! Du kannst mich mal …

Das Jahr neigt sich dem Ende und jetzt wird es echt Zeit!
Es wird Zeit, das zu sagen, was mich dieses Jahr echt bewegt und beschäftigt hat.

2016 war für mich ein sehr spannendes und vor allem sehr lehrreiches Jahr.

Du und viele andere waren bzw. werden dabei ein wichtiger Teil meines Lebens, in dem Du mich begleitest oder auch nicht.

Aufgrund dessen kannst Du mich mal ….
.
.
.
.
.

… mit voller Aufmerksamkeit die nächsten 2 Minuten begleiten.

Denn ich möchte kurz vor Weihnachten

DANKE sagen und eine ganz wichtige Erkenntnis aus diesem Jahr mit Dir teilen und sie Dir schenken, damit auch Du davon profitierst, so wie ich davon profitiert habe!

In 2016 habe ich mir sehr sehr viel Zeit für mich, meine Gesundheit, meinen Erfolg und vor allem für meine Familie genommen.

Mir wurde, besonders in meinem diesjährigen Sabbatical bewusst, worauf es im Leben ankommt und was ich Tag für Tag dafür tun muss.

Dabei haben mich all die Menschen in meinem Umfeld bewusst und auch unbewusst begleitet und werden es auch weiterhin tun.

Jeden Tag habe ich mir ein wenig Zeit genommen, um die ganze Unterstützung, die Tipps, die Rückmeldungen und auch die Diskussionen zu sichten. Und schließlich habe ich auch einiges zum Positiven davon genutzt und umgesetzt.

Ein Teil davon kam auch von Dir oder kommt noch von Dir!

Dafür DANKE ich Dir, welche Rolle auch immer Du dabei gespielt hast oder noch spielen wirst.

Einige haben mir aufgezeigt, wie ich meine Berufung finde. Danke!
Andere haben mir gezeigt, dass das Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zerrt. Danke!
Ein paar wenige haben mich mit tollen Diskussionen begleitet, mich selbst besser zu verstehen und meinen Außenauftritt zu verbessern. Danke!
Und viele haben mir mit tollen Feedbacks Mut gemacht, den Weg aus dem Jahr 2016 konsequent weiterzugehen und an meinen Methoden und Dienstleistungen festzuhalten. Danke!

Danke an Dich, wenn Du ein Teil davon bist und weiter sein wirst! Danke und frohe Festtage für Dich und lass uns auch 2017 gemeinsam die Welt ein Stückchen verbessern.

Ach so, was war die Erkenntnis und was habe ich besonderes gelernt, dass ich nun mit Dir teilen möchte?

MEIN GESCHENK AN DICH!

Das Wichtigste, dass ich gelernt habe und mich riesen Schritte nach vorne gebracht hat, ist ein glasklare Ausrichtung auf meine Herzenswünsche.

Täglich, wirklich täglich, schreibe ich mir inzwischen jeden Morgen als erstes auf:

  1. Wann mein Tag sich besonders glücklich und zufrieden anfühlt!
  2. Womit ich voller Freude meine Zeit verbringen möchte!
  3. Wem ich an diesem Tag am meisten mit meinen Aktionen helfen möchte!
  4. Wie ich meine restliche Zeit noch wertvoller gestalten kann!

Seit Anfang September notiere ich das täglich und richte mein tägliches Handeln daran aus.
Ich kümmere mich dann nur noch um die größten Hürden, die mir im Weg stehen, um das zu erreichen, was ich mir vorab notiert habe!

Heute z.B. ist es mein Wunsch zum Jahresende, dass die Menschen, die raus aus dem täglichen Hamsterrad wollen und endlich mehr wertvolle Zeit für sich und ihre Familie wollen, von diesem Tipp hier profitieren.  Ich möchte, dass die Menschen, die an mir und meinem Wissen wirklich interessiert sind, von mir und meiner Erfahrung lernen und selbst zufriedener ihre Fähigkeiten mit Spaß und Erfolg einsetzen. Dafür möchte ich heute diesen DANKE-Blog schreiben, damit ich diesen Tipp verbreiten kann. Ja, der darf verbreitet und geteilt werden!

Und nun kannst Du mich mal …
… gerne weiter zu weiteren hilfreichen Tipps löchern, in dem Du entweder meinen Blog durchforstest, meinen YouTube-Kanal nutzt, mir eine Nachricht mit Deinen Fragen schreibst oder tust, was auch immer Dir hilft, meine Unterstützung zu bekommen.

Und außerdem kannst Du mich mal …
… gerne in den sozialen Netzwerken weiter teilen, damit noch mehr Menschen von Dir und mir profitieren.
Denn wenn jeder in Zukunft mehr das tut, was einem selbst und anderen hilft, dann wird die Zeit von Jedem ein kleines Stück wertvoller.
Teile einfach diesen Blog und bereichere zum Jahresende Dein Umfeld mit diesem und weiteren Tipps.

DANKE also noch mal, dass es Dich gibt und nun:

FROHE WEIHNACHTEN für Dich, Deine Familie und alle die Dir persönlich wichtig sind und ich wünsche Dir, dass Du 2017 nur noch das tust, was Dir ganz viel WERTVOLLE ZEIT bringt!

Ganz liebe Grüße und ich freue mich von Dir zu hören oder zu lesen!

Dein
Andreas Dämon
http://andreasdaemon.de/#geschenke

Leave A Comment

*