"Du hast leider kein Interesse mehr an diesem Thema?!"

Dafür habe ich Verständnis und das respektiere ich natürlich!

Ich danke Dir an dieser Stelle recht herzlich für Deine Offenheit!

Wie gewünscht, werde ich Dir zu diesem Thema keine weiteren eMails senden!

Ich vermute, dass Du bereits das Leben lebst, dass Du Dir wünscht!
Dazu gratuliere ich Dir recht herzlich und ich hoffe Du bleibst ansonsten trotzdem in meinem eMail-Verteiler und wir bleiben weiterhin im Kontakt!

Liebe Grüße
Andreas Dämon

Kennst Du schon meine anderen Themen aus meinem BLOG?

Keine Zeit für Zeitmanagement Infos
Keine Zeit für Zeitmanagement Infos

Ist das nicht paradox?Wir klagen, dass wir keine Zeit haben. Naja, das ist ja schon falsch!Wir haben ja alle die gleiche Zeit zur Verfügung, setze Sie nur unterschiedlich ein. Aber, darum geht es hier gar nicht! Wir nehmen uns also keine Zeit für das, was wir wirklich dringend bräuchten.Wir wollen mehr Zeit für uns, nehmen uns aber keine Zeit, um…

Geburtshelfer für Lösungen erhält Gewinner-Award der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein
Geburtshelfer für Lösungen erhält Gewinner-Award der 1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein

  Auf der 1. Speaker Cruise der Welt holte sich der Geburtshelfer für Lösungen, Coach und Trainer Andreas Dämon (41 aus Butzbach) seinen verdienten Gewinner-Award als TOP-Speaker und begeisterte das Publikum auf dem Kreuzfahrtschiff mit seinem interaktiven Vortrag zum Thema „Klone keine Lösung – gebäre Dein Unikat!“  Vom 23. bis 24. November 2018 referierten nebst Andreas Dämon weitere hochkarätige Experten zu den…

Wissen nutzen – Gebäre Dein Lösungsunikat für Dein Problem
Wissen nutzen – Gebäre Dein Lösungsunikat für Dein Problem

Wer sich in einer Lebenssituation befinde, die unzufrieden oder sogar unglücklich macht, der will sein Wissen richtig nutzen und sucht entsprechend nach Möglichkeiten, sein Leben zu verändern oder zu verbessern. Als Inspiration dafür bieten sich Experten an, die über die Erfahrung und das Wissen in einem bestimmten Bereich verfügen. Wir alle können dieses Wissen in Forum von Büchern, Seminaren und…

Cookie-Einstellungen