Video Testimonials

Video Testimonials

  VIDEO TESTIMONIALS Hier geht’s zu den Video Testimonials Weitere spannende Testimonials zufriedener Kunden in Bild und Ton findest du auf YouTube. Schau doch vorbei und hör dir an, was sie über ihr Coaching mit mir zu sagen haben.        

MARKUS HAAS

MARKUS HAAS

MARKUS HAAS www.zaehne-putzen.com Das ​VIDEO-Coaching empfehle ich jedem, der ein Problem hat, seine Aufgaben zu bewältigen. Sehr hilfreich auch für jemanden, der zu viel Stress hat und fast vor einem Burn-out steht. Ich finde auf jeden Fall die Herangehensweise sehr interessant, dass man mit diesem etwas anderen Coaching durch gezielte Fragen dazu angeregt wird, selbst über sich und seine aktuelle…

BEATE KAMALA

BEATE KAMALA

  BEATE KAMALA Psychologin Ich habe das ​Zufriedenheits-VIDEO-Coaching​ zwar als sehr intensiv empfunden, aber die sehr nachdrückliche Art, Wichtiges durch Wiederholungen zu betonen, nimmt den Klienten gut in die Pflicht und gewährleistet so eine hohe Nachhaltigkeit für den Erfolg. Danke, dass es Sie und Ihr Engagement gibt!  

HOLGER EHRSAM

HOLGER EHRSAM

HOLGER EHRSAM Inhaber EHRSAM PERU-CONSULT www.peruconsult.de «Selbstorganisation und Zeitmanagement sind für mich Erfolgsfaktoren zur Erreichung meiner Vision. Ich habe 1 Stunde investiert und hervorragende Tipps und Methoden erhalten. Der Effekt ist unglaublich. Sehr empfehlenswert.»

STEFAN DITTRICH

STEFAN DITTRICH

STEFAN DITTRICH Mitgründer von Kongress-Guru.de www.kongress-guru.de Ich kann jedem Andreas Dämon von Herzen als Coach empfehlen. Von professionellen Übungen über ein freundschaftliches, offenes Ohr bis hin zum nötigen Tritt in den Allerwertesten. All das gibt es wohldosiert und zum richtigen Zeitpunkt. Vielen Dank und meine vorbehaltlose Empfehlung.

Kim Rene Stahl

Kim Rene Stahl

  Kim Rene Stahl Versicherungsmakler, Krause & Stahl www.krauseundstahl.de «Das Coaching von Andreas Dämon hat in mir die Erkenntnis reifen lassen, dass das Loslassen nicht zwangsläufig wehtun muss. Nun habe ich wieder mehr Zeit, mich um die wichtigen Dinge zu kümmern: die Probleme und Wünsche meiner Kunden!»